Mittwoch, 10. Juli 2013

Samsung Galaxy Tab 2 P5100 3G+WiFi Tablet Schnäppchen!

Tolles Schnäppchen!
Ihr seid auf der Suche nach einem super Tablet?
Dann ist das hier genau das richtige für euch! Das Samsung Galaxy Tab 2 hat alles was das Herz begehrt. 

Nicht umsonst einer der Bestseller bei Amazon, aktuell im Angebot für nur 310 Euro! (230 Euro runtergesetzt!)

Hier ein paar der Features:


  • 32 GB Speicherplatz, erweiterbar mit einer Speicherkarte bis zu 64 GB, dass sind insgesamt 96 GB Speicherplatz, auf einem Tablet! Kennt ja jeder, will man mal ein neues App installiere, muss man erstmal ein anderes App löschen, dass passiert euch mit diesem Tablet nicht. 
  • 10,1 Zoll Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • 3,2 Megapixel Kamera mit Selbstauslöser und Frontkamera
  • High Speed HSPA oder WiFi-Internet



Akkulaufzeit ist großartig, fünf Stunden mit dem Gerät gearbeitet und Akku ist immer noch über 60%.
Neustes Android ist natürlich auch schon installiert.

Jedes Video Format ist direkt kompatibel, kein unnötiges installieren von weiteren Programmen wie z.B VLCplayer nötig.

Kommt natürlich mit USB Kabel und Ladegerät. Sinnvolles Zubehör wäre eine Hülle mit integriertem Ständer. Ich empfehle die Easy Acc Hülle.

Kann das Gerät nur empfehlen!

Ihr könnt es HIER kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen